Spendenaufruf für unsere KiTA

Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger,

um den Kindern unserer Kindertagesstätte den bestmöglichen Schutz und Spaß beim Spielen ermöglichen zu können, ist in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stapel und des DRK–Kreisverband Schleswig-Flensburg die Errichtung geeigneter Sonnensegel-/Sonnenschutzanlagen im Außenbereich des Spielplatzes im Frühjahr 2024 vorgesehen.

Da die geplanten Maßnahmen für den Spielplatz der KiTa nach derzeitigem Stand ein Auftragsvolumen von ca. 25.000,00 € aufzeigen, bitten wir bei bestehendem Interesse um eine finanzielle zweckgebundene Spende auf das im Flyer angegebene Spendenkonto bei der Gemeindekasse Kropp.
Sofern gewünscht, wird Ihnen eine entsprechende zweckgebundene Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt durch den Fachbereich Finanzen der Amtsverwaltung in Kropp ausgestellt.

Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich gerne an mich:
Bürgermeister der Gemeinde Stapel, Jörg Lundelius, Tel.-Nr.: 0160-7116009
E-Mail: buergermeister@gemeinde-stapel.de
oder zu den Sprechzeiten im Bürgerbüro: donnerstags von 16:00 – 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Über Ihre Spende freuen sich die KiTa-Kinder sehr.
Jörg Lundelius – Bürgermeister Gemeinde Stapel

Spendenaufruf Kindergarten – Projekt Sonnensegel.pdf