Gemeinsames Singen

„… ALLE JAHRE WIEDER…“:

Am Freitag, 19. Dezember, um 19 Uhr 
 treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum 
Gemeinsamen Singen.

Diesmal wird es in besonders stimmungsvollem Rahmen sein: nämlich in der St. Katharinenkirche im Ortsteil Süderstapel. Wir werden Weihnachtslieder singen, begleitet von Blockflöten und Klavier — und jeder ist herzlich willkommen, mit oder ohne Chorerfahrung oder Notenkenntnisse. Dauer etwa 1 Stunde; eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss gibt es im Rahmen von „Offene Türen im Advent“ noch Punsch und Plätzchen; dazu bitte Tasse oder Becher mitbringen!
Nähere Infos zum Singen bei C. Zimmer, Tel.: 04883-9051644.



Im Neuen Jahr geht’s dann weiter mit folgenden Terminen:
16.1. / 13.2. / 13.3. / 17.4. / 22.5. und 19.6.


Programm 2026 zum Download (PDF)