Essen in Gemeinschaft in Stapel

 

„Essen in Gemeinschaft“ in Stapel

Am ersten Freitag jeden Monats gibt es „Essen in Gemeinschaft“ in Sievers Gasthof. Regionale Gerichte zu einem günstigen Preis stehen auf dem Speiseplan der Veranstaltung, die in ähnlicher Form schon seit Jahren vom DRK-Ortsverein Norderstapel angeboten und jetzt vom Stapelholmer Tauschring „Hand-in-Hand“ mitorganisiert wird.

Diesmal bereitet Heike Karmasch einen Nudel-Schinken-Auflauf mit Tomatensoße und einem frischen Salat zu, anschließend gibt es ein speziell kreiertes Dessert. Der Preis beträgt wie immer 7,50 €.

Serviert wird um 12 Uhr, doch schon ab 11.30 Uhr können die Gäste einen Schnack mit ihren Tischnachbarn halten.

Anmeldungen bis spätestens Dienstag, 3. März, unter Tel. 04883 / 314.